Unser Service Portfolio
Full Service Recruiting Agentur
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Social Recruiting
Schaffen Sie eine unverwechselbare Arbeitgebermarke mit Employer Branding.
Employer Branding ist eine HR-Strategie, die darauf abzielt, eine attraktive Arbeitgebermarke zu etablieren.
Das Unternehmen soll als begehrter Arbeitgeber in den sozialen Medien positioniert werden, um qualifizierte Mitarbeiter anzuziehen und langfristig zu binden.
Jetzt geht es darum die konkreten Maßnahmen zur Umsetzung der Employer-Branding-Strategie festzulegen, um die Vorteile des Unternehmens für Mitarbeiter zu kommunizieren und diese zu gewinnen.
Businessfotografie
Geben Sie Ihrer Unternehmenskultur ein Gesicht.
Fotografie spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung von Employer Branding, da visuelle Inhalte oft schneller und nachhaltiger Botschaften vermitteln als reiner Text.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht jede Art von Fotografie gleichermaßen wirksam ist.
In einer Zeit, in der Bilder oft Worte ergänzen oder ersetzen, ist es beim Employer Branding entscheidend, die richtigen Motive auszuwählen, um die gewünschten Botschaften zielgerichtet zu vermitteln.
Filmografie
Bewegte Bilder, die unter die Haut gehen.
Während ein Imagefilm darauf abzielt, die Wahrnehmung einer Firma oder Marke hinsichtlich der Unternehmenskultur auf bestimmte Merkmale zu lenken, konzentriert sich der Recruitingfilm mehr auf den Mehrwert für potenzielle Bewerber, zur Besetzung offener Stellen.
Beide Filmarten können ähnliche Elemente beinhalten, jedoch liegt der Schwerpunkt des Recruitingfilms darauf, Einblicke in die Arbeitsumgebung und -kultur zu geben und die Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber zu unterstreichen.
Behind the scenes